Unserer Schulpferde


Ellie

geb. 2014

Rasse: Connemara-Pony

Stockmaß: ca. 140 cm

Apfelschimmelstute

 

"Ich reite Ellie sehr gerne, denn ich kann mich bei ihr gut durchsetzen. Außerdem ist sie auch ohne Sattel sehr bequem!" - Tajana



Phönix

geb. 2008

Rasse: Isländermix

Stm. 135 cm

Dunkelfuchswallach

 

"Phönix ist ein ganz verschmustes und liebes Pony, das sich leicht satteln und führen lässt. Am liebsten reite ich mit ihm im Trab. Er mag es wenn er geputzt und gestriegelt wird. Auf Phönix bin ich meine erste Prüfung geritten." - Milla



Jack

geb. ca. 2006

Rasse: Friesenmix

Stm. 165 cm

Brauner

 

"Ich mag Jack, weil ich mich immer wohl fühle, wenn ich auf seinem Rücken sitze. Auch wenn die Meisten sagen, dass Jack wie ein Schaukelpferd trabt finde ich das sehr angenehm. Auf Jack zu galoppieren ist mega; ich denke immer, dass ich fliege!" - Nena

 



Carlos

geb. 2009

Rasse: Deutsches Sportpferd

Stm. 167 cm

Schimmel

 

"Mein Lieblingsschulpferd ist Carlos, denn man kann ihn gut reiten und ich fühle mich sehr sicher auf ihm. Außerdem ist er sehr hübsch! Ich liebe seine Rasse und er hat für mich auch die perfekte Größe!" - Lena