Unserer Schulpferde

Ellie

geb. 2014

Rasse: Connemara-Pony

Stockmaß: ca. 140 cm

Apfelschimmel

 

"Ich reite Ellie sehr gerne, denn ich kann mich bei ihr gut durchsetzen. Außerdem ist sie auch ohne Sattel sehr bequem!" - Tajana



Bild folgt ;-) 

Laristo

geb. 06. April 2010

Rasse: Holsteiner Warmblut

Stockmaß: 165cm

Brauner



Jack

geb. ca. 2006

Rasse: Friesenmix

Stm. 165 cm

Brauner

 

"Ich mag Jack, weil ich mich immer wohl fühle, wenn ich auf seinem Rücken sitze. Auch wenn die Meisten sagen, dass Jack wie ein Schaukelpferd trabt finde ich das sehr angenehm. Auf Jack zu galoppieren ist mega; ich denke immer, dass ich fliege!" - Nena

 



Foto folgt! ;-) 

Piroschka

geb. 01. Januar 2004

Rasse: Warmblut

Stm. 170 cm

schwarz

 

 



Carlos und Phönix sind nicht mehr bei uns! Sie haben beide ein tolles neues Zuhause gefunden

Carlos

geb. 2009

Rasse: Deutsches Sportpferd

Stm. 167 cm

Schimmel

 

"Mein Lieblingsschulpferd ist Carlos, denn man kann ihn gut reiten und ich fühle mich sehr sicher auf ihm. Außerdem ist er sehr hübsch! Ich liebe seine Rasse und er hat für mich auch die perfekte Größe!" - Lena


Phönix

geb. 2008

Rasse: Isländermix

Stm. 135 cm

Dunkelfuchs

 

"Phönix ist ein ganz verschmustes und liebes Pony, das sich leicht satteln und führen lässt. Am liebsten reite ich mit ihm im Trab. Er mag es wenn er geputzt und gestriegelt wird. Auf Phönix bin ich meine erste Prüfung geritten." - Milla



Eindrücke von unseren Schulpferden